Was wir wollen? Zufriedene Kunden – nicht mehr und nicht weniger

Unsere Grundsätze

Qualitätsmanagement ohne Kompromisse

Unser Auftrag ist erst erledigt, wenn der Kunde zufrieden ist. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Dafür halten wir uns an bestimmte Grundsätze. Sie konkretisieren die Werte und Normen, an denen sich unser Transportunternehmen orientiert. Diese haben sich im Laufe unserer Geschichte als Familienbetrieb über die Jahrzehnte entwickelt, bewährt und sind somit unser Rezept für den erfolgreichen Weg in die Zukunft.

Unsere Grundsätze lauten:

Kundenzufriedenheit

beste Abwicklung von Transportaufträgen

Um diesen Grundsätzen treu bleiben zu können, beschäftigen wir gut geschulte und erfahrene MitarbeiterInnen, die für qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen. Sie gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hinzu kommen ein stark besetzter Fuhrpark und geschulte Lkw-Fahrer – beides unverzichtbar, um Ihren Transport ohne Verzögerungen und Komplikationen ans Ziel zu bringen.

Qualitätsmanagement, wie wir es verstehen: einfach immer besser werden

Uns liegt sehr viel daran, auch langfristig für unsere Kunden erfolgreich unterwegs zu sein. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die ständige Optimierung unseres Qualitätsmanagements. Darunter verstehen wir die kontinuierliche Verbesserung aller organisatorischen Maßnahmen mit dem Ziel einer permanenten Leistungssteigerung. Dies gelingt uns durch

  • Zertifizierung unserer Qualitätsmanagement-Systeme nach ISO 9001
  • Detaillierte Projektierungen
  • Durchführung von Abweichungsanalysen (Soll-Ist-Vergleich)
  • Erstellung von Qualitätshandbüchern, Verfahrens-, Arbeits- und Prüfanweisungen
  • Abwicklung von internen und externen Audits zur Prüfung der Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagement-Systems
  • Regelmäßige Schulung unserer MitarbeiterInnen
  • Abhaltung von Seminaren.

Haben Sie Detailfragen zu unserem Qualitätsmanagement? Nur zu – rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage!